Abschiedstour

Erscheinungstermin 13.02.2022
Einbandart E-Book
Seitenanzahl 96
ISBN 9783864898655
Preis inkl. MwSt.

10,99 €

inkl. 7% MwSt.
Produktinformationen "Abschiedstour"
Vielleicht löst das Wort »Abschiedstour« bei Ihnen Verwunderung, Trauer oder gar Panik aus. Das macht nichts. Genau so ist es beabsichtigt. Ein Abschied steigert den Marktwert dieses Produkts. Dabei spielt es keine Rolle, um welchen Abschied es geht: Verabschiedet Christine Prayon sich von der Bühne? Möglich. Ist das Kabarett tot? Oder reden wir hier von einem Abschied im ganz großen Stil? Vom Ende des Kapitalismus? Möglich. REINGELEGT!!
Natürlich nicht möglich. Der Kapitalismus ist das Hinterletzte, aber er ist alternativlos. Basta. Ende der Diskussion. Also mach schon: KAUF JETZT DAS BUCH.

Alle Pressestimmen zu diesem Werk

"Eine bissige Satire auf unser kapitalistisches Ausbeutungssystem."
hr2

"Auf der Bühne wie im Buch geht es ihr um große Fragen – um gesellschaftliche Ausbeutung, um Solidarität und darum, welche Alternativen es gibt zu dem Bestehenden."
Deutschlandfunk Kultur

"Die brillante Kabarettistin bringt ihr coronabedingt gestopptes Tourprogramm als Buch im Drehbuchstil. Kein echter Ersatz für die Livebühne, aber ein Trostpflaster für die Fans."
Hörzu

"Eine Bühnenshow in Schriftform."
thelittlequeerreview

"Im Spiegel des Ukrainekrieges wirkt sie um so aktueller und brisanter."
ekz Bibliotheksservice